Kindergarten "Haus der kleinen Spatzen" Oppurg

Was zeichnet unsere Einrichtung aus?

Im Rahmen der Sanierung des Gebäudes wurde ein freundliches Spielzimmer mit Spielhaus eingerichtet, das auch als Mehrzweckraum z. B. für die Musikschule und die Verkehrserziehung genutzt wird.
Im Erdgeschoss des Gebäudes wurden die sanitären Anlagen modernisiert.
Zum Kindergarten gehört auch eine große Freifläche mit zwei Rehraufen, 3 Sandkästen und verschiedenen Klettergeräten. 2001 wurde die gesamte Hoffläche neu gepflastert. Seitdem stehen Dreiräder, Roller usw. noch höher im Kurs.

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Oppurg
Am Türkenhof 5
07381 Oppurg

SPRECHZEITEN:

Montag:
08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr


Zusätzliche Sprechzeiten des Einwohnermeldeamtes:

jeden 1. Samstag im Monat:
10:00 - 12.00 Uhr

Die Samstagssprechzeit findet bis auf Weiteres nicht statt.

Anfahrt zur VG