Leitweg-ID für eRechnung

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Oppurg bietet gemäß §14 ThürEGovG ihren Auftragnehmern die Möglichkeit an, E-Rechnungen über die Zentrale Rechnungseingangsplattform zu erstellen. Dabei können Auftragnehmer ihre elektronischen Rechnungen erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen. Dies ist kostenlos möglich, sobald eine einmalige und kostenfreie Registrierung stattgefunden hat.

Die Rechnungseingangsplattform kann über den Direktaufruf URL https://xrechnung-bdr.de erreicht werden.

Die folgende Leitweg-ID muss angegeben werden, damit eine korrekte Zuordnung der elektronischen Rechnung erfolgen kann.

 

Name der Gemeinde                Leitweg-ID
Gemeinde Bodelwitz      16075006-0001-75
Gemeinde Döbritz                      16075016-0001-96
Gemeinde Gertewitz                  16075031-0001-79
Gemeinde Grobengereuth        16075039-0001-57
Gemeinde Langenorla               16075054-0001-40
Gemeinde Lausnitz                    16075056-0001-83
Gemeinde Nimritz                      16075074-0001-82
Gemeinde Oberoppurg             16075075-0001-55
Gemeinde Oppurg                      16075077-0001-98
Gemeinde Quaschwitz               16075087-0001-22
Gemeinde Solkwitz                     16075105-0001-21
Gemeinde Weira                         16075121-0001-74
Gemeinde Wernburg                 16075124-0001-90
Verwaltungsgemeinschaft Oppurg                                         16075050-0001-51

        

 

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter: https://finanzen.thueringen.de/themen/egovernment/projekte/e-rechnung

Der Rechnungsversand durch die Auftragnehmer der Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Oppurg  kann auch über die E-Mail: rechnung@vg-oppurg.de  erfolgen.

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Oppurg
Am Türkenhof 5
07381 Oppurg

SPRECHZEITEN:

Montag:
08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr

 

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