Informationen aus den Gemeinden

07.10.2020

Aktuelles aus Bodelwitz

Informationen der Bürgermeisterin
  • Sprechzeiten der Bürgermeisterin
  • Aktion zur Beseitigung der Zackenschote
07.10.2020

Aktuelles aus Langenorla

Informationen des Bürgermeisters
  • Dank an Wähler
  • neuer Ortsbrandmeister
  • Jugendclub
  • Glückwünsche zur Konfirmation und Jugendweihe
  • Vereinsförderung
10.02.2020

Aktuelles aus Lausnitz bei Neustadt an der Orla

Informationen des Bürgermeisters
Hinweise zur Parksituation In der Gemeinde Lausnitz bei Neustadt an der Orla kam es wiederholt zu Behinderungen der Entsorgungsfahrzeuge sowie der Busse der KOMBUS durch abgestellte Fahrzeuge oder Ablagerungen auf öffentlichen Flächen.Im ...
13.05.2020

Aktuelles aus Nimritz

Mitteilung und Hinweis




29.10.2018

Aktuelles aus Oberoppurg

Betreiber für Gaststätte gesucht
Für die Gaststätte „Sieben Linden“ in der Gemeinde Oberoppurg wird ein neuer Betreiber gesucht. Alternativ wäre auch eine anderweitige Nutzung des Objektes möglich. Nähere Informationen erhalten Sie über ...
27.02.2020

Aktuelles aus Oppurg

  Der TSV 1898 Oppurg e. V. sucht neue Mitglieder! Lesen Sie dazu den Werbeflyer!        
13.08.2020

Aktuelles aus Oppurg

Informationen des Bürgermeisters
  • Bauplätze im Wohngebiet "Rehmer Weg"
  • Für ein gepflegtes Ortsbild
09.07.2020

Aktuelles aus Solkwitz

Rück- und Ausblick
Nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Es war doch gerade noch Weihnachten 2019, oder? Die Kinder und Jugendlichen der beiden Orte Oberoppurg und Solkwitz gestalteten am 24.12.2019 ein traditionelles Krippenspiel. In Solkwitz wurde ...
13.08.2020

Aktuelles aus Weira

Informationen des Bürgermeisters
  • Sommertour des Ministerpräsidenten zur St. Annen-Kapelle in Krobitz
06.10.2020

Blutspendetermine

  • in Bodelwitz
  • in Oppurg
  • in Langenorla

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Oppurg
Am Türkenhof 5
07381 Oppurg

SPRECHZEITEN:

Montag:
08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr


Zusätzliche Sprechzeiten des Einwohnermeldeamtes:

jeden 1. Samstag im Monat:
10:00 - 12.00 Uhr

Die Samstagssprechzeit findet bis auf Weiteres nicht statt.

Anfahrt zur VG